Detailseite: Fuchs-News

Konstante Zusammenarbeit: Weitere FUCHS Halle für KOCH-PAC Systeme

Blister- und Verpackungsmaschinen nach Maß stellt Koch-Pac Systeme in Pfalzgrafenweiler im nördlichen Schwarzwald her. Dafür braucht es natürlich auch Hallen mit System. Ein Fall für die Füchse aus den FUCHS Fertigteilwerken Süd.

"Nach dem 4. Bauabschnitt, für den wir im Jahr 2016 liefern durften, setzte sich nun die erfolgreiche Zusammenarbeit beim 5. BA fort", so Projektabwickler Artur Kimmerle. Auf nur zwei Wochen im November entstand aus 218 Fertigteilen eine Halle mit knapp 3.500 Quadratmetern.

Das FUCHS Fertigteilwerk in Karlsruhe war für Produktion, Lieferung und Leitung der Montage zuständig. Seit Anfang Dezember können nun die Nachunternehmer die neue Produktionsfläche fit für ihre künftige Bestimmung machen.