FUCHS & Söhne Service GmbH
Wegscheid 1a
92334 Berching
Deutschland
Tel. +49 8462 348 97-50
Fax +49 8462 348 97-80
info@fuchs-soehne.de
Unsere nicht begehbaren Kompaktstationen Typ 250 / 300 sind mit einem integrierten Kabelkeller (h i.L. 65 cm) ausgestattet, welcher gleich-zeitig als Fundament dient. Die Kabeleinführung erfolgt unterirdisch. Einbau einer Baustromdurchführung optional.
Ausführung der Türen und Lüfter in Alu-eloxiert oder Stahl-verzinkt mit Pulverbeschichtung im RAL Farbton. Die dem Erdreich zugewandten Außenwände sind mit einem Isolieranstrich versehen. Weitere OberflächenerhalteneinenFassadenanstrichodereinenKunststoffputz in den gängigen RAL-Farben.
Die Kompaktstationen werden standardisiert in den Varianten 3-Kammer oder 1-Kammer (mit abgesenkten Zwischenwänden) gefertigt. Sie bieten Platz für die Mittel- und Niederspannungsschaltanlagen sowie für den Transformator (bis Leistung 1.250 kVA) und Zähleinrichtungen.
Da die Kompaktstation anschlussfertig geliefert wird, sind vor Ort nur die Montage und Inbetriebnahme auszuführen.