Detailseite: Fuchs-News

Neues Azubi-Quartett in Dorsten

Mit dem Start bei uns im FUCHS Fertigteilwerk West in Dorsten hat für vier Azubis am 1. August ein neuer Lebensabschnitt begonnen: Wir heißen Albion Kadrijaj, Anna Dering, Cedric Mohe und Sahra Ibrahim in der Firmenfamilie herzlich willkommen.

Die vier neuen Schützlinge durften sich zum Einstand nicht nur über eine gut gefüllte FUCHS-Schultüte freuen, sondern auch beim gemeinsamen Frühstück in Ruhe in ihrem neuen Kapitel ankommen. Hans-Robert Nollen, Geschäftsführer des FUCHS Fertigteilwerks West, begrüßte in gemütlicher Runde seine neuen Auszubildenden und stellte ihnen unsere Firmenfamilie ausgiebig vor.

Bevor es richtig losgehen konnte, erhielten alle noch eine Sicherheitsunterweisung von Ausbilderin Nicole Buring. Spannende Einblicke folgten dann auf wichtige Sicherheitshinweise: Bei der anschließenden Werksführung konnten sich die neuen FÜCHSE mit dem Werksgelände vertraut machen. Jürgen Hesse präsentierte den Vieren das Werk in Dorsten, Dirk Wesseling führte über den Standort im nahegelegenen Gladbeck.

Bleiben Sie immer up to date mit unserem Newsletter!

Jetzt anmelden