Detailseite: Fuchs-News

Neues Azubi-Trio im FUCHS Fertigteilwerk Ost

Tom, Vanessa und Hannes verbindet eine Farbe: Seit 1. September ist das Trio LILA. Mit dem Schulabschluss frisch in der Tasche beginnt für Hannes nun der Start ins Berufsleben. Hannes‘ großer Traum: Bauzeichner. Deshalb beginnt er jetzt seine Ausbildung bei uns FÜCHSEN. Tom und Vanessa wollen ebenfalls im LILAversum durchstarten: Die beiden haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung und möchten nun Industriekaufleute werden. „Wir Zeithainer FÜCHSE konnten dieses Jahr drei junge Menschen von uns überzeugen. Ich freue mich sehr, dass sich Tom, Vanessa und Hannes für ihre Ausbildung in der Firmenfamilie FUCHS entschieden haben“, erzählt Mario Titze, Geschäftsführer des FUCHS Fertigteilwerks Ost in Zeithain. Der Geschäftsführer begrüßte, gemeinsam mit Jana Flemming-Gerlach (Ausbilderin der Industriekaufleute) und Stefan Höntsch (Ausbilder Bauzeichner), die Azubis. Stilecht mit FUCHS-Schultüte startete der erste Tag im FUCHS Fertigteilwerk Ost für Tom, Vanessa und Hannes.

Besuchen Sie uns auf der "25 Jahre Abscheidefachkunde" am 14./15.Juni in Hitzacker. Wir freuen uns auf Sie!

Bleiben Sie immer up to date mit unserem Newsletter!

Jetzt anmelden