Detailseite: Fuchs-News

WIR FÜCHSE waren auf der InfraTech in Essen

Mit voller Energie und cleveren Produktlösungen für die Infrastruktur der Zukunft empfingen unsere Fertigteilwerk-FÜCHSE die Besucherinnen und Besucher am LILA Stand auf der InfraTech Messe in Essen. Vom 9. bis 11. Januar führten Markus Senge, Steven Körner, Nadine Oelschlägel, Yana Kasch, Jonas Korttengräber, Michal Bochenek, Nicole Buhring und Carolin Schock viele spannende Gespräche rund um unsere Produkte und Leistungen. Die Stromerzeugung mit regenerativen Energien wird zunehmend dezentraler, so muss auch die Art und Qualität des Stromnetzes „nachziehen“.

FUCHS Produkte: Basis für Energieinfrastruktur

Auf der InfraTech konnten sich die Interessierten direkt ein Bild von unserem Produktportfolio machen. Wie grün LILA ist zeigen unter anderem unsere Lösungen für Trafoanlagen und Umspannstationen, die die Basis sind für eine moderne, dezentralisierte Energieinfrastruktur. Jedoch auch Havariebecken, wie der FUCHS Presidio und Löschwasserbehälter zahlen auf die Sicherheit an Umspannstationen ein und zählen ebenso zu unserem LILA-Leistungsspektrum.

WIR FÜCHSE bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern der InfraTech für die spannenden Messetage und das große Interesse an unseren Produkten.

Für alle, die uns nicht an unserem Stand besuchen konnten, hier noch ein Überblick über Systemkomponenten für eine Energiewende im FUCHS-Format: https://fuchs-beton.de/de-de/umspannanlagen/

Bleiben Sie immer up to date mit unserem Newsletter!

Jetzt anmelden